Vom 29. August bis zum 7. September 2011 fährt die KjG Muggensturm zum diesjährigen Ferienlager in den Stöcklewald bei Furtwangen, um dort anlässlich unseres 100-jährigen Jubiläums zehn Tage gemeinsam zu verbringen.

Mit insgesamt (fast) 100 Leuten, geht es bei der Mission 100 darum, im Ferienlager vergangene KjG-Traditionen beizubehalten oder neu zu entfachen, sowie neue Anregungen und Ideen in das Lagerprogramm einfließen zu lassen.

Wir, die KjG Muggensturm freuen uns auf 10 spaßige und unterhaltsame Tage gemeinsam mit euch.

Auch euren Eltern wünschen wir viel Spaß das Lagergeschehen über diese Homepage soweit mitzuverfolgen, sofern uns das Handynetz vor Ort nicht im Stich lässt. Über Grüße im Gästebuch würden wir uns sehr freuen, und diese natürlich an die Kinder weiterleiten.

Auch neue dieses Jahr ist unsere Facebook-Fanseite, über die wir versuchen auf jeden Fall immer kleine Infos bekannt geben werden. (Quelle:KJG Muggensturm)

Homepage Link: Lager-Homepage